Saisonabschluss der G- und F-Jugend

9. August 2021

Eine ereignisreiche, leider durch Corona geprägte Saison neigt sich dem Ende zu. Durch die Auflösung des JFV werden sich auch einige Wege trennen. Wir wünschen allen auf Ihrem zukünftigen Weg viel Spaß und Erfolg und wir freuen uns euch auf irgendeinem Sportplatz mal wieder zu sehen.

Am Freitag den 09.07. fand das letzte gemeinsame Training der G- Jugend statt. Trotz „Fritz-Walter- Wetter“ hatten die Kinder bei Ihrem Abschlussturnier sehr viel Spaß.

Im Anschluss bekam jeder noch ein Trikot mit seinem Namen und seiner Wunschnummer, zur Freude aller.

G-Jugend
G-Jugend

Die F- Jugend hatte hatte am 13.07. ebenfalls ihr Abschlusstraining. Auch hier veranstalteten wir ein kleines internes Turnier mit zahlreichen spannenden Spielen. Jede der 4 Mannschaften gab bis zum letzten Spiel ihr bestes. Zum Schluss gab es für alle Spieler die neuen Trainingssets über die sich die Kids sehr gefreut haben.

F-Jugend
F-Jugend

Wie und wann wir in die neue Saison starten geben wir rechtzeitig bekannt. Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße


Eure Trainerteams der G- und F- Jugend

Weitere Beiträge

19. November 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

FVP Maximiliansau - SV Minfeld
29. Oktober 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

SV Minfeld – SG Freckenfeld/Winden
SV Minfeld II – SG Freckenfeld/Winden II
22. Oktober 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

VfB Hochstadt - SV Minfeld