Rundenstart unserer Jugendmannschaften

12. September 2021

G- und F-Junioren

Am vergangenen Wochenende sind unser G Junioren in Neupotz und unsere F2 in Neuburg in die neue Fairplayliga gestartet. Jede Mannschaft spielte zeitgleich auf den 3 Spielfeldern der neuen Spielformen im Bambini und F Jugendbereich. Die Kids hatten sehr viel Freude und es fielen zahlreiche Tore auf beiden Seiten. Ebenso startete am Dienstag die F1 in Jockgrim in die Saison. Alle freuen sich bereits auf unser Heimspielwochenende am 18.09. Jockgrim (G Jugend) und 19.09. gegen Berg (F2 und F1)

E-Jugend

Bereits am 4.9. absolvierte unsere E1 die erste Runde im Kreispokal. Ein ungefährdeter 8:2 Sieg gegen die Sportfreunde aus Dierbach sorgte letztlich für den Einzug in die 2. Runde. Torschützen: 3 x Pepe Scherer, 2 x Ben Geörger, Jona Schöttinger, Till Felz Am vergangenen Freitag ging es dann für unsere 2. Mannschaft nach Steinweiler. In einem guten Spiel mussten wir uns leider mit 2:6 geschlagen geben.

Torschützen: Mats Burgstahler und Ben Geörger

Am Samstag spielte unsere erste Mannschaft in Jockgrim 3:6, zeigte aber zwischenzeitlich sehr gute Ansätze, die für die nächsten Spiele wieder hoffen lassen. Insbesondere die Einstellung unserer Kids trotz deutlichem Rückstand macht Lust auf mehr.

Torschützen: Silas Hüskes, Pepe Scherer und Mats Burgstahler