F-Jugend im Soccercenter

25. Februar 2022

F- Jugend trainiert im Soccercenter in Landau

In den vergangenen 2 Wochen stand für die Kinder der F-Jugend ein besonderes Training auf dem Programm. Wir trafen uns einmal die Woche im Soccercenter in Landau um gemeinsam fleißig zu trainieren.

Nach zahlreichen Spielen und jeder Menge Spaß, war das Training immer viel zu früh vorbei.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer/innen, Bäcker/innen und Spender/innen beim Ausschank an unseren Spieltagen. Durch diese Einnahmen konnten wir die Kosten aus der Mannschaftskasse bezahlen.

Weitere Beiträge

19. November 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

FVP Maximiliansau - SV Minfeld
29. Oktober 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

SV Minfeld – SG Freckenfeld/Winden
SV Minfeld II – SG Freckenfeld/Winden II
22. Oktober 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

VfB Hochstadt - SV Minfeld