Solidaritätsspieltag der Jugend

30. März 2022

Der vergangene Heimspieltag der Jugend stand erneut im Zeichen der Solidarität. Nachdem bereits unsere E-Jugend bei Ihrem ersten Heimspiel ein Zeichen setzte und Spenden sammelte, beteiligten sich nun unsere F-Jugend und Bambinis.

In Absprache mit unseren Gegnern aus Neuburg, Neupotz und Rülzheim fand vor den Spielen ein gemeinsames Foto und eine kurze Ansprache statt.

Im Rahmen des Spieltages kamen somit fast 150,00€ an Spenden zusammen, wofür wir uns herzlich bedanken. Dieser Betrag wurde durch die Verkaufserlöse der gespendeten Kuchen, Muffins etc. durch die F-Jugend und die Bambinis auf 300,00€ aufgerundet und wird umgehend an die Egidius Braun Stiftung weitergeleitet, welche deutschlandweit zu dieser Aktion aufgerufen hat.