Volles Programm am Wochenende

25. April 2022

Von der G- bis zur E-Jugend, volles Programm am Wochenende

An diesem Freitag kommt zum 2. Mal das DfB Mobil nach Minfeld und leitet zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr für unsere Bambini und F-Jugend jeweils eine Trainingseinheit. Wie schon im März haben wir zusammen mit der Familie Waldmann wieder leckere Burger vom Biorind im Angebot. Wir laden Euch alle herzlich ein, unseren kleinsten beim Kicken zuzuschauen, auch für spontan entschlossene haben wir noch Reserveburger eingeplant.

Am Samstag haben wir dann insgesamt 4 Spiele, los geht es mit der F1 um 10:00 Uhr gegen Hagenbach, gefolgt von der E2 um 10:30 Uhr gegen Büchelberg/Schaidt. Um 11:30 Uhr schließt dann die F2 den Vormittag gegen Rheinzabern ab, ehe dann am Nachmittag um 14:00 Uhr die E1 gegen Landau West den Jugendspieltag komplettiert. Für alle Freunde des Fußballs und der guten Verpflegung, auch an diesem Spieltag werden unsere Eltern wieder mit Kuchen, Kaffee, belegten Brötchen, etc… für das leibliche Wohl sorge tragen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

D-Jugend im Testspiel gegen Hagenbach

Unsere D-Jugend nimmt in der Saison 21/22 aufgrund der knappen Spieleranzahl an keinem offiziellen Spielbetrieb teil. In einem Freundschaftsspiel gegen den SV Hagenbach mussten wir zwar mit 0:3 den kürzeren ziehen, hatten aber mit ca. der Hälfte an E-Jugendspielern auch deutlich jüngere Spieler auf dem Feld. Diesen Umständen entsprechend hatten wir dann doch gute Torchancen und teilweise auch ordentliche Spielanteile. Die D-Jugendlichen um unsere Kapitänin Isabeau Pajonk stellen sich vor:

Hintere Reihen von li. n. re.:
Mats Burgstahler, Mika Renz, Matthis Weber, Lukas Vogt, Takeru Ninomiya, Silas Hüskes, Isabeau Pajonk, Jona Schöttinger

Vordere Reieh von li. n. re.:
Ian Seiler, Marlon Heintz, Luis Krüger, Emil Glückseelig, Till Felz, Pepe Scherer, Felix Wöhrle

Es Fehlt:
Ben Fischer