Trainerfortbildung wird fortgesetzt

16. Mai 2022

Nachdem uns dieses Frühjahr bereits 2 x das DFB-Mobil besucht hat, ging es am vergangenen Wochenende Ende für Sören auf den Kurzlehrgang Kindertrainer Bambini und F-Jugend des SWFV in Edenkoben. In 20 Lerneinheiten von Freitag bis Sonntag wurde vieles vermittelt um den Grundstock im Kindertraining zu legen.

Wir freuen uns, dass unsere Trainer dieses Angebot wahrnehmen.

Bereits am 10. Und 11.06. wird die Trainerfortbildung, diesmal direkt bei uns in Minfeld, fortgesetzt. Nach jetzigem Stand nehmen 8 Trainer und hoffentlich zukünftige Trainer unseres Vereins an einem dezentralen Workshop des SWFV hier bei uns teil.

Weitere Beiträge

19. November 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

FVP Maximiliansau - SV Minfeld
29. Oktober 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

SV Minfeld – SG Freckenfeld/Winden
SV Minfeld II – SG Freckenfeld/Winden II
22. Oktober 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

VfB Hochstadt - SV Minfeld