Trainerfortbildung wird fortgesetzt

16. Mai 2022

Nachdem uns dieses Frühjahr bereits 2 x das DFB-Mobil besucht hat, ging es am vergangenen Wochenende Ende für Sören auf den Kurzlehrgang Kindertrainer Bambini und F-Jugend des SWFV in Edenkoben. In 20 Lerneinheiten von Freitag bis Sonntag wurde vieles vermittelt um den Grundstock im Kindertraining zu legen.

Wir freuen uns, dass unsere Trainer dieses Angebot wahrnehmen.

Bereits am 10. Und 11.06. wird die Trainerfortbildung, diesmal direkt bei uns in Minfeld, fortgesetzt. Nach jetzigem Stand nehmen 8 Trainer und hoffentlich zukünftige Trainer unseres Vereins an einem dezentralen Workshop des SWFV hier bei uns teil.

Weitere Beiträge

12. Juni 2022

Trainer und Betreuer gesucht!

Jetzt Jugendtrainer:in werden
5. Juni 2022
Spielbericht

Spielbericht Herren

SV Minfeld - ASV Maxdorf
29. Mai 2022
Spielbericht

Spielbericht Herren

SC Bobenheim-Roxheim - SV Minfeld