Spielbericht Herren

24. August 2022
SV Minfeld
0:3
FV Neuburg

In der englischen Woche nach der Niederlage beim TuS Wollmesheim am Wochenende empfing der SVM den FV Neuburg zum 4. Spieltag. Der SVM war mit zwei Unentschieden und einer Niederlage in die Saison gestartet und darauf aus den ersten Saisonsieg einzufahren. Doch wie in den vorherigen Spielen kassierte der SVM ein frühes Gegentor und musste einem Rückstand hinterherlaufen. Nach 14 Minuten konnte ein Neuburger eine Flanke im Strafraum unbedrängt annehmen und den Ball ins untere Eck schieben.

Im weiteren Verlauf des Spiels war der SVM den Gästen in allen Belangen unterlegen und erspielte sich keine nennenswerte Chance. Kurz nach der Halbzeit erhöhte der FVN auf 0:2 als ein Stürmer am langen Pfosten den Ball nach einem Querpass nur noch ins Tor schieben musste (54. Minute). In der 73. Minute setzte der FVN den 0:3-Schlusspunkt als ein Stürmer einen passgenauen Diagonalball herunterpflückte und mit dem nächsten Kontakt den Ball ins Tor hob. Eine auch in der Höhe verdiente Niederlage gegen starke Neuburger sorgt dafür, dass der SVM ins untere Tabellendrittel abrutscht.

Weitere Beiträge

19. November 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

FVP Maximiliansau - SV Minfeld
29. Oktober 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

SV Minfeld – SG Freckenfeld/Winden
SV Minfeld II – SG Freckenfeld/Winden II
22. Oktober 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

VfB Hochstadt - SV Minfeld