Spielbericht Herren

27. November 2022
FV Neuburg
2:0
SV Minfeld

Im vorletzten Spiel des Jahres war der SVM zu Gast beim FV Neuburg, der nur zwei Punkte vor dem SVM rangierte. Bei winterlichen Temperaturen gab es für die Minfelder Anhänger auf dem Hartplatz des FVN allerdings wenig Erfreuliches zu sehen. Das Spiel startete ausgeglichen, wobei die Gastgeber nach und nach das Oberwasser gewannen. Nach 24 Minuten ging der FVN dann in Führung. Nach einem Steilpass stand ein Neuburger frei vor dem Tor und hob den Ball ins Netz. Ein Minfelder Klärungsversuch auf der Linie kam zu spät. Nur sechs Minuten später schraubte der FVN das Ergebnis auf 2:0. Eine Hereingabe von außen prallte vor die Füße des Neuburger Torschützen, der aus sechs Metern abermals einnetzte.

In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin, der SVM schaffte es nicht Druck auf die Neuburger auszuüben und diese in Bedrängnis zu bringen, sodass lediglich ein bis zwei Halbchancen dabei heraussprangen. Das Spiel endete somit in einer verdienten Niderlage.

Weitere Beiträge

19. November 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

FVP Maximiliansau - SV Minfeld
29. Oktober 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

SV Minfeld – SG Freckenfeld/Winden
SV Minfeld II – SG Freckenfeld/Winden II
22. Oktober 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

VfB Hochstadt - SV Minfeld