Spielbericht Herren

19. April 2023
SV Minfeld
1:1
SV Olympia Rheinzabern

In einem Nachholspiel unter der Woche erwartete der SVM den Rangdritten aus Rheinzabern auf dem schwer bespielbaren Trainingsplatz. Das Spiel war von Anfang an von vielen Zweikämpfen und eher weniger von fussballerischer Feinkost geprägt. Nach 10 Minuten legte Julian Müller eine Freistoßflanke quer auf Jonas Weiss, der den Ball im Tor versenkte, doch der Schiedsrichter gab das Tor aufgrund einer Abseitsstellung nicht. Auf der anderen Seite bekam der SV Olympia in der 36. Minute einen Handelfmeter zugesprochen, den der Schütze zum 0:1 verwandelte.

In der zweiten Hälfte kam der SVM immer besser ins Spiel und belohnte sich in der 57. Minute mit dem Ausgleich als Julian Müller einen Eckball von Marvin Schöttinger einköpfte. Auf der Gegenseite hatten die Gäste dann wenig später fast die Führung erzielt, doch ein Kopfball landete am Pfosten. Auch der SVM hatte noch Chancen auf den Siegtreffer, allerdings verhinderte der Gästetorwart in der Nachspielzeit einen Freistoßtreffer des SVM mit einer Flugparade. So endete das Spiel mit einem verdienten Unentschieden.

Weitere Beiträge

19. November 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

FVP Maximiliansau - SV Minfeld
29. Oktober 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

SV Minfeld – SG Freckenfeld/Winden
SV Minfeld II – SG Freckenfeld/Winden II
22. Oktober 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

VfB Hochstadt - SV Minfeld