TSV Fortuna Billigheim-Ingenheim II

Nach dem Auswärtssieg in Wörth war der SVM zu Gast bei der punktgleichen Reserve des TSV Fortuna Billigheim-Ingenheim, die sich mit mehreren Spielern aus der Landesliga verstärkt hatte und somit die Favoritenrolle einnahm. Auf dem Platz hatten die Gastgeber dann auch mehr vom Spiel und konnten in der 22. Minute in Führung gehen. Nach einem Freistoß landete der Ball vor den Füßen eines Fortunen, welcher den Ball aus dem Getümmel einschoss. Nach 36 Minute erhöhten die überlegenen Gastgeber dann auf 2:0, als abermals ein Abpraller vor den Füßen eines Billigheimers landete, der keine Mühe hatte einzuschießen.

Die zweite Halbzeit begann denkbar ungünstig, denn nach nur 2 Minuten erhöhten die Gastgeber auf 3:0. Der SVM verkürzte allerdings nur eine Minute später wieder auf 3:1 als Lenny Flick einen gefühlvollen Außenristpass von Julian Müller versenkte. Die Hoffnung lebte allerdings nur kurz, denn in der 55. Minute erhöhten die Gastgeber auf 4:1. Nur eine Minute später dann der nächste Nackenschlag für den SVM. Nach einem Allerweltsfoul im Niemandsland sah ein bereits verwarnter Minfelder seine zweite gelbe Karte, was dem aus Minfelder Sicht unglücklich agierenden Schiedsrichter erst beim Blick in den Notizblock auffiel und er die Rote folgen ließ. In der Folgezeit zeigte der SVM keine Gegenwehr mehr und kassierte noch drei weitere Gegentreffer. Auch wenn 6 der 7 TSV-Tore von Landesligaakteuren erzielt wurden, war die Leistung des SVM nicht ausreichend um in der A-Klasse zu punkten.