Spielbericht Herren

24. September 2023
SV Viktoria Herxheim II
1:1
SV Minfeld

Am siebten Spieltag war der SVM zu Gast beim SV Viktoria Herxheim II. Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, wobei beide Mannschaften jeweils ein Tor erzielen konnten. In der 14. Minute spielten die Gastgeber sich auf der rechten Außenbahn durch und der Herxheimer Spieler schob den Ball frei vor dem Tor ins Eck. Doch nur zwei Minuten später kam der SVM zum Ausgleich. Ein Eckball des SVM landete an der Strafraumkante bei Timo Laubscher, der den Ball mit perfekter Schusstechnik ins lange Eck hämmerte.

In der zweite Hälfte übernahm die verstärkte Verbandsligareserve immer mehr das Kommando auf dem Kunstrasenplatz und drückte auf den Sieg. Trotzdem wäre der SVM fast zuerst in Führung gegangen als ein immer länger werdender Freistoß von Marvin Schöttinger zwischen Pfosten und Torwart landete und im Anschluss auf der Torlinie herumsprang bis er geklärt werden konnte. Auf der anderen Seite gab es eine ähnliche Situation als eine lange Flanke am Innenpfosten des Minfelder Tores landete. Kurz vor Schluss rettete Torwart Dennis Walter dem SVM noch das Unentschieden als er einen flachen Schuss am Pfosten vorbei lenken konnte. Somit endete die Partie Unentschieden, womit der SVM nach dem Spielverlauf gut leben kann.

Weitere Beiträge

19. November 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

FVP Maximiliansau - SV Minfeld
29. Oktober 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

SV Minfeld – SG Freckenfeld/Winden
SV Minfeld II – SG Freckenfeld/Winden II
22. Oktober 2023
Spielbericht

Spielbericht Herren

VfB Hochstadt - SV Minfeld